
"Eigenverantwortung und respektvoller Umgang", unser gemeinsamer Weg zum Erfolg.
Für unseren Standort in Dornstadt nahe Ulm suchen wir ab sofort:
Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit 40-60%, Homeoffice möglich
Deine Aufgaben:
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Rechnungseingangskontrolle, Rechnungsstellung, Mahnwesen
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Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
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Du hilfst uns bei der Angebots- und Auftragsabwicklung
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Pflege des Informations- und Dokumentenmanagement
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Ggf. Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder
Dein Profil:
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Berufserfahrung im Bereich Backoffice, Assistenz oder Rechnungswesen
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Du beherrschst MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sicher, hast Routine im Umgang mit PC-basierten Datenbanken
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Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- oder ERP- Systemen (wie z.B. DATEV oder SAP) sind vorteilhaft
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Du bist eigenständig und in der Lage, Schreiben an Kunden oder Lieferanten schnell und korrekt zu verfassen
Wir bieten:
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flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vom Homeoffice aus zu arbeiten
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spätere Aufstockung der Arbeitszeit ist möglich
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Du hast die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit max. 4 MB an: