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"Eigenverantwortung und respektvoller Umgang", unser gemeinsamer Weg zum Erfolg. 

Für unseren Standort in Dornstadt nahe Ulm suchen wir ab sofort:

Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit 40-60%, Homeoffice möglich

Deine Aufgaben:

  • Rechnungseingangskontrolle, Rechnungsstellung, Mahnwesen

  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten

  • Du hilfst uns bei der Angebots- und Auftragsabwicklung 

  • Pflege des Informations- und Dokumentenmanagement

  • Ggf. Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder

 

Dein Profil:

  • Berufserfahrung im Bereich Backoffice, Assistenz oder Rechnungswesen

  • Du beherrschst MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sicher, hast Routine im Umgang mit PC-basierten Datenbanken

  • Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- oder ERP- Systemen (wie z.B. DATEV oder SAP) sind vorteilhaft

  • Du bist eigenständig und in der Lage, Schreiben an Kunden oder Lieferanten schnell und korrekt zu verfassen

 

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vom Homeoffice aus zu arbeiten

  • spätere Aufstockung der Arbeitszeit ist möglich 

  • Du hast die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit max. 4 MB an:

info@app-liftconsulting.de

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