"Eigenverantwortung und respektvoller Umgang", unser gemeinsamer Weg zum Erfolg.
Für unseren Standort in Dornstadt nahe Ulm suchen wir ab sofort:
Liftmanager (m/w/d) Vollzeit, Homeoffice möglich
Deine Aufgaben:
-
Du betreust die Aufzugsanlagen für Deine Kunden und bist erster Ansprechpartner
-
Auswertung von Service- und ZÜS-Berichten, Beurteilung des Anlagenzustandes
-
Beratung zu Handlungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen
-
Störungs- und Reparaturmanagement
-
Beratung zu Modernisierungsprojekten und Ausführungsbegleitung
-
Angebotserstellung und Verfolgung
-
Teilnahme/ Durchführung an den Auftragsverhandlungen mit den Kunden
-
Terminkoordination und Überwachung
Dein Profil:
-
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
-
Berufserfahrung bei Installation, Wartung oder Reparatur von Aufzugsanlagen
-
Sicheres und freundliches Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung
-
Du beherrschst MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sicher
-
Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- oder ERP- Systemen sind vorteilhaft
-
Du hast eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine hohe Flexibilität
-
Du arbeitest gerne vorausschauend und selbstständig
Wir bieten:
-
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vom Homeoffice aus zu arbeiten
-
Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeit
-
Die Chance von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
-
Junges und wachsendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an: