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"Eigenverantwortung und respektvoller Umgang", unser gemeinsamer Weg zum Erfolg. 

Für unseren Standort in Dornstadt nahe Ulm suchen wir ab sofort:

Liftmanager (m/w/d) Vollzeit, Homeoffice möglich

Deine Aufgaben:

  • Du betreust die Aufzugsanlagen für Deine Kunden und bist erster Ansprechpartner

  • Auswertung von Service- und ZÜS-Berichten, Beurteilung des Anlagenzustandes

  • Beratung zu Handlungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen

  • Störungs- und Reparaturmanagement

  • Beratung zu Modernisierungsprojekten und Ausführungsbegleitung

  • Angebotserstellung und Verfolgung

  • Teilnahme/ Durchführung an den Auftragsverhandlungen mit den Kunden

  • Terminkoordination und Überwachung

 

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung

  • Berufserfahrung bei Installation, Wartung oder Reparatur von Aufzugsanlagen

  • Sicheres und freundliches Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung

  • Du beherrschst MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel sicher

  • Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- oder ERP- Systemen sind vorteilhaft

  • Du hast eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine hohe Flexibilität

  • Du arbeitest gerne vorausschauend und selbstständig

 

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vom Homeoffice aus zu arbeiten

  • Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeit

  • Die Chance von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen

  • Junges und wachsendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an:

info@app-liftconsulting.de

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